Förderverein der Karl-Schubert-Schule e.V.

Die Karl-Schubert-Schule ist eine Schule in freier Trägerschaft, die sich aus staatlichen Zuschüssen, Spenden und privatem Schulgeld finanziert. Der Kapitalbedarf für den regulären Schulbetrieb beläuft sich jährlich auf ca. 4 Millionen Euro.

Damit diese einmalige Schule weiterhin ihren wichtigen Platz in der Schullandschaft der Region Stuttgart behält und den Anforderungen der sich wandelnden Zeit auch zukünftig gerecht werden kann, würden wir Sie sehr gerne als Freund und Förderer gewinnen, um gemeinsam mit Ihnen die weitere Entwicklung der Schule zu gestalten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei der Umsetzung der Projekte helfen und unterstützen wollen. Jeder kleine und große Beitrag hilft uns, die anstehenden Aufgaben erfolgreich zu realisieren.